D1 - Mainz/Bretzenheim II (17:21)

Magerquark am Nachmittag! Das war ein gebrauchter Tag unserer Angriffsspieler. Schon in der 1. Hälfte war zu erkennen, dass wir im Torabschluss große Probleme haben und gegen die groß gewachsene Gästeabwehr kein probates Mittel fanden, um erfolgreich zu sein. Beim 5:4 waren wir das erste und gleichzeitig letzte Mal in Führung. Bretzenheim spielte einen soliden guten Handball, nutzte die Ratlosigkeit unserer Angreifer und kam immer wieder zu leichten Gegenstoßtoren. Bei der Ausgeglichenheit der Teams in dieser Klasse waren wir heute chancenlos. Die Gäste siegten verdient. Wir müssen uns bei unserer Torhüterin Conny Holz, die eine starke Leistung bot, bedanken, dass der Sieg der Gäste nicht noch deutlicher ausfiel. Diese Niederlage ist zu verschmerzen. Wir werden nach vorne schauen und versuchen, es im nächsten Spiel wieder besser zu machen. Schwamm drüber und weiter geht's. Die Mannschaft hat in der Vorrunde in vielen Spielen gezeigt, dass sie es besser kann.

Aufstellung: Conny, Jessica; Aleks ((2/2), Marion (3), Lisa, Lea, Kira (2), Karoline (5/2), Sabine, Camille, Katharina,

                                      Michelle (2), Aline (2), Blerta (1).

Schiedsrichterinnen: Kuschel /Senk (PFHV). Wir wünschen Frau Kuschel, die in der 2. HZ auf Grund von Übelkeit,

nicht mehr weiter pfeifen konnte, sowie der verletzten V. Graf (Mainz/Br.) auf diesem Weg gute Besserung!

Unsere Mannschaft spielt am Freitagabend um 19:45 Uhr im Pokalviertelfinale in Überherrn gegen die HSG Überherrn/Fraulautern um den Einzug ins Final Four am Ostermontag!